Sozialbetreute Hilfen e.V. Grimmen SBH

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Begegnungsstätte Lichtblick

Arbeitsbereiche

Die Begegnungsstätte „Lichtblick" ist ein Treff für Suchtkranke, Angehörige und Jedermann.

Wir sind von Montag - Freitag für Sie da.

Sie können bei uns ihre Freizeit verbringen und an verschiedene Angebote und Veranstaltungen teilnehmen um evtl. neue Kontakte zu knüpfen oder sie einfach nicht alleine sein möchten. Wir Mitarbeiter haben ein offenes Ohr für ihre Probleme, Sorgen und Nöte und unterstützen sie bei ihrer Alltagsbewältigung.

Gerne helfen wir auch beim Ausfüllen von behördlichen Papieren.

Die Selbsthilfegruppe „Spinnennetz“ für Suchtkranke trifft sich jede Woche Dienstag um 10.00 Uhr. Hier können sie im geschützten Raum offen über Alles reden und bekommen Tipps, Anregungen und Rat auch von Betroffenen, die es geschafft haben trocken zu werden.

Der „Lichtblick“ befindet sich in der Süd-West-Passage Bertolt-Brecht-Str.42.
Unsere Telefonnummer lautet
015224840708.
Rufen sie uns gerne an oder kommen sie gleich persönlich vorbei. Wir würden uns freuen.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü